Stimmen von Teilnehmern

Und das sagen unsere Teilnehmer über die M2 Mediationsausbildung?

"Eine große Bereicherung für mich privat, aber auch für mein Unternehmen." David Martin

"Der Weg vom Fragezeichen zum Ausrufezeichen" Manuela Hiller

"Ein Schritt in einen neuen Lebensabschnitt" Werner Brattinger

"Eine Ausbildung mit Hochs und Tiefs, mit sehr gutem Resultat und Erweiterung meiner Möglichkeiten außerhalb des erlernten Handwerkberufs." Klaus Schuster

"Eine Verbindung von Herz und Hirn in der so viel geübt wurde, dass ich jetzt loslegen kann. Eine runde Sache. Authentisch, spritzig, inhaltsträchtig, STARK" Andrea M.

"In kurzer Zeit in humorvoller Art alle Informationen, die ein Mediator braucht mit vielen Gelegenheiten, das neue Wissen in praktischen Übungen anzuwenden." T.H. Schmedding

"Vielen Dank. Ich habe dabei auf angenehme und sehr anschauliche Weise sehr viel gelernt und dabei auch viel Spaß gehabt. Ich fühle mich damit gut gerüstet." Christan Scheimer

„Die Ausbildung hat mir nicht nur in 14 Tagen die Möglichkeit eröffnet, in Zukunft Präsenz- und Shuttle-Mediationen durchzuführen, sondern ich habe in dieser Zeit auch wunderbare Menschen kennengelernt. Kurz und knapp, ich werde diese zwei Wochen nie vergessen.“ Manfred Hohn

„Abwechslungsreiches Lernen mit guter Stimmung in absoluter Idylle. Begeisterung wird vermittelt.“ Arne Walter

„Informative Inhalte und lebendiges Arbeiten“ Bianca Paar

"Tausend Dank für die tolle Arbeit, die ausgeglichene Struktur, den Humor. Es war genial."

 

 

TERMINE.................

Juristische Grundlagen für MediatorInnen –
„Keine Angst vor Paragrafen!“
15.11.2019

Telefonmediation und Shuttlemediation für Mediatoren
16.05.2019

M2 Mediationsausbildungen Intensivkurse 2019

Sommerkurs 2019:
20.05.2019 (09:30 Uhr) bis 23.05.2019 Modul 1
02.06.2019 (17:00 Uhr) bis 06.06.2019 Modul 2
21.07.2019 (17:00 Uhr) bis 25.07.2019 Modul 3

 


Winterkurs 2019:
03. bis 08.11.2019 Modul 1
08. bis 13.12.2019 Modul 2

(Frühbucherrabatt in Höhe von 150,- Euro bis zum 03.09.2019)

  


 

KONFLIKTLÖSUNGSZENTRUM

Sie stecken in einem Konflikt und würden sich bei der Lösung gerne von einem professionellen Konfliktlöser begleiten lassen?
Dann sind Sie im M2 Konfliktlösungszentrum richtig.
>>Mehr Infos

 

KOSTENLOSE BERATUNG.....

Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich zur Mediationsausbildung und dem M2 Fortbildungsangebot.


AUSBILDUNGSORT........

Die M2 Mediationsausbildungen als Intentensivkurs finden im Seminarhaus Holzmannstett in Pfaffing, zwischen Grafing bei München und Wasserburg statt. Die einzigartige Landschaft und der Klausurcharakter des Hauses in Alleinlage bilden den perfekten Rahmen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung

KONTAKT................

Akademie M2
Keuslinstraße 12, 80798 München
T +49(0)89 189 65 85 70
F +49 (0)89 189 65 85 78
INFO@M2-AKADEMIE.DE